erfolgsmanufaktur.de

Logo_ERFOLGSMANUFAKTUR_extended_@2x

Telefon

Karriere

DIE ERFOLGSMANUFAKTUR ALS ARBEITGEBERIN

Alle Mitarbeitenden der Erfolgsmanufaktur verbindet der Wunsch andere Menschen ein Stück auf dem Weg in den Arbeitsmarkt und bei beruflicher Veränderung zu begleiten und die entscheidenden Impulse zum Erfolg zu geben. Aber das Unternehmen sieht sich auch als Wegbegleiter für die Mitarbeitenden selbst und setzt auf eine kommunikative und vertrauensvolle Unternehmenskultur.

In allen Bereichen des Unternehmens arbeiten kleine Teams an der Optimierung und dem Erfolg der Produkte und Leistungen. Sie pflegen einen offenen und freundschaftlichen Umgang sowohl zur Leitung als auch untereinander. Offenes Feedback ist jederzeit erwünscht – ebenso wie neue Ideen, die auch gerne an oberster Stelle vorgetragen werden können. Bei der Erfolgsmanufaktur werden Engagement und Verantwortung wertgeschätzt. Mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen wird das Know-How im Unternehmen immer weiter verbessert – und das individuell auf jeden einzelnen zugeschnitten.

In unserer Arbeit mit Menschen fühlen wir uns den Werten einer offenen, pluralistischen und demokratischen Gesellschaft verpflichtet. Unser Handeln wird geleitet von Toleranz, der Verwirklichung von Chancengleichheit und der Anerkennung der Vielfältigkeit von Menschen. Wir arbeiten überparteilich und sind nicht an eine bestimmte Konfession oder Weltanschauung gebunden.

WENN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS SEIN MÖCHTEN, FREUEN WIR UNS AUF IHRE INITIATIV-BEWERBUNG AN:

jobs@erfolgsmanufaktur.de

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie hier.

BUCHUNG

Buchen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!

KONTAKT

Sie haben Rückfragen? Dann schreiben oder rufen Sie uns an.